Die Zwillinge Georg und Jakob Schmidt konnten die Tabellenführung in der U17 am zweiten Spieltag in Bechhofen behaupten. Von ihren sechs Spielen gewannen die Beiden fünf sehr deutlich. Gegen die zweite Steiner Mannschaft (Philipp und Momo) hieß es am Ende 5:0. Bechhofen 2 wurde mit 9:2 und Fürth-Vach mit 7:1 klar besiegt. In ihrem vierten Spiel gegen die erste Mannschaft aus Bechhofen lagen sie eine Minute vor Abpfiff mit 3:0 hinten. Sie schafften tatsächlich noch den Anschlusstreffer und hätten mit dem letzten Schlag sogar fast noch den Ausgleich geschossen, dieser wurde aber vom Bechhofener Torwart abgewehrt.
Zuletzt standen die Spiele gegen die früheren Angstgegner Augsburg 1 und 2 an. Aber auch diese zwei Partien gewannen die Steiner deutlich. Gegen Augsburg 2 hieß es am Ende 9:2 und die erste Augsburger Mannschaft wurde ähnlich deutlich mit 9:4 besiegt. Nach dem zweiten Spieltag sind die Zwillinge nun punktgleich mit Bechhofen 1. Aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses belegen die Steiner jedoch den ersten Platz.
Am 12.01.2025 wird in Stein der dritte und letzte Spieltag ausgetragen, an dem noch einmal jeder gegen jeden spielt. Vor hoffentlich vielen Steiner Fans wollen die beiden dann den Sieg in der Liga perfekt machen!
Unsere zweite Mannschaft, die am ersten Spieltag krankheitsbedingt nicht antreten konnte, belegt punktgleich mit Fürth-Vach den letzten Platz. Philipp und Momo konnten von den sechs Partien leider nur die eine gegen Fürth-Vach gewinnen. Hier hieß es am Ende 2:0 für Stein. Am dritten und letzten Spieltag brauchen deshalb auch die Beiden lautstarke Unterstützung, um noch ein Ticket für die Bayerische Meisterschaft lösen zu können.